Ein paar Eindrücke vom >Drumherum< beim Abschlußkonzert am 16.12.1989 in Paderborn. Dem (vorläufigen) >Ende< der Puhdys nach 20Jahren.
(Diese Bilder sind Captures von meinen Video’s. Die Qualität ist daher nicht so gut)

Rosalili

Andy Birr, damals 21 und noch Schlagzeuger bei >Rosalili<, die als Vorgruppe aufgetreten sind.
An >Lucilectric< oder >
Bellbook & Candle< war da noch nicht zu denken :-)

Gruppenfoto mit Burkhard Lasch vor der Schützenhalle

Krause Lippert

>Andy< Krause und Wolfgang Lippert... Man kennt sich natürlich gut aus Berlin-Rahnsdorf

Funky Meyer

Peter Meyer und Tochter >Funkie<. Beide sind auch auf unserem Hochzeitsfoto :-)

Quaster mit Tochter und Lippi bei der Preisverleihung für die Puhdys-Fans die beim Quiz mitgemacht haben. Erster Preis waren die Karikatur-Zeichnungen die auf der LP >Jubiläumsalbum< zu sehen sind. Ich hatte den 2. Platz belegt :-)

Einer meiner selbstgebastelten Ausweise. Mit ATARI und CALAMUS DTP...

Backstage-Puhdys
Backstage-MM

Ich war natürlich flexibel nachdem es keine PUHDYS mehr gab...

Das hier war früher mal das Haus in dem Maschine wohnte. Bruno-Wille-Str. 2. Mit dem Briefkasten auf dem Stand “Guten Morgen”. Mittlerweile wohnt er woanders und dieses Haus existiert nicht mehr. Im Garten gab es noch ein 2. Haus mit einem Tonstudio.

Hier wurden gerade Aufnahmen gemacht für eine Englische LP. Rechts eine Übersetzerin. Quaster stand zum Singen hinter mir im Treppenhaus. Auf dem Tisch ein ATARI 1040ST Computer.
PUHDYS im Studio zu DDR Zeiten

Grüßt die Omis, die Opis...
Andy Birr mit 21
RFI037a
RFI107
Puhdys Fotos 7
PfeilLinks
PfeilRechts
Ralf1963Puhdys02
star02